[never ending]

Home

Steckbrief

Gästebuch

"Ich Liebe dich."
3 Worte.Ich finde je seltener man sie sagt,desto mehr haben sie Bedeutung für den anderen.Je öfter man sie sagt,desto mehr werden sie zur Gewohnheit. Genauso wie wenn man seinen Geliebten jeden tag,jede Minute,jede Sekunde um sich herum hätte.Nach einer gewissen zeit würde man sich daran gewöhnen dass er da ist.Vielleicht ihm auch überdrüssig werden und sich ihn wegwünschen?Irgendwie finde ich,dass ja seltener man etwas tut,je größer die Freude darauf ist...oder es mehr Bedeutung hat als Dinge die immer passieren.
Aber...je öfter ich sie dir sage,desto mehr gefallen sie mir.man wills einfach oft sagen.Obwohl man es auch weiß...
Ich Liebe dich
Liebe ist komisch
Ryuusei <3
Ich hörs schon die ganze zeit es ist so ein wunderschönes Lied...Ich liebe mucc einfach...x3
Awww...heut morgen hab ich Pfannkuchen mit Ahornsirup gegessen...das war sooo lecker...*___*; und nachher muss ich noch Bio lernen...ich glaub im nächsten Eintrag laber ich ma n bisschen über irgendwelches Zeugs was cih so im Inet gefundn hab...<3
25.11.07 10:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shi (25.11.07 19:49)
Motooooooooooooo~ *O*
Ich stimme dir vollkommen zu dass man sich viel mehr freut wenn z.B jmd selten zu Besuch kommt als wenn man jmd jeden tag sieht ^^ es ist einfach nix mehr besonderes wenn man irgendjmd dann jeden tag sieht oda imma das gleiche macht .
Awww~ ich will auch so gern wieda Pfannkuchen essen ;_; hab's solange nicht mehr gegessen >o<'''
Und das Layout ist sooo süß ! Passend zum Blogtitel >w< und woah da sind Sushis drauf *q* poste schnell weiter !! X3 Freu mich schon auf's näcste Entry *_*

gno jung ji lei moto -`♥´- *_______*
*säksäk* XD
______
♥ Shi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen