[never ending]

Home

Steckbrief

Gästebuch

Kendo,Mischi,Weihnachten

Ich will wida Kendo machen.Mir fehlt dieses eine Gefühl.Dieses Kendogefühl.

Dank Mischi (die mich gestenr angerufen hat *__*)Krieg ich einigermaßen mien Selbstbewusstsein wieder und merk grad ersma so wie mega heftig ich mich seit Kendo verändert habe...ich beim kendo früher=LAUT!!XD,Quirlig,toll und jetzt nach kendo:leise,schüchtern,stumm und blöd...XD

Ohne schiess jetzt...ich bin nur zu meinen Leuten,denen ich veretraue und so,so wie früher..das ist total beängstigend..

KENDO.

Wann hat alles angefangen the whole story!XD

 Also...angefangen hats da war ...kleinyasi 12 und am pur gucken..da wra dann der gen im fernsehen (das wusste sie vorher natürlich nich xD) jedenfalls haben die leute von pur und der gen gesagt dasse aus oldenburg kommen würden..also ist die yasemin sofort ins internet und hat diesen verein gesucht und dann bei der telefonnummer auf der internetseite angerufen...das war aber die falsche nummer aber von den typen am telefon hatte sie dann die richtige bekommen und is dann zum training gegangen...biem ersten mal hatte sie total angst aber es hat ihr sehr sehr sehr viel spaß gemacht.Danach ist sie immer öfters zum training gekommen und shcließlich in den verein gegangen.Da hat sie dann die mischi kennengelernt und sihc sofort mit ihr angefreundet wiel kleinyasi angst vor jungs hatte und sie osnst immer alleine verschüchtert inner ecke saß...(ICH HATTE SO ANGST!!!!XDDDD)doch dann hat sie den andi kennengelertn andi hatte lange haare und kleinyasi fand dne andi total tolll wiel er dieselbe musik gehört hat wie sie...und deswegen liebte kleinyasi den andi...(XDDD PEINLIIICH!!) dann irgendwann war yasi in der schule (OS) und hat ein mädchen kana aus lovehina malen sehn diese hat sie dann angesprochen und miente sie solle auch mal zum kendo kommen.Dieses mädchen hieß bianca.bianca und yasi unternahmen in de rzeit sehr viel,yasi war jedne tag bei kana wiesie sie nannte und schlief bei ihr oder gammelte nur so rum.So kannte sie auch die mary kennen.die mary war chinesin und auch total nett.naiv wie die yasi war dachte sie sie hätte ihre 2 betsen freunde des lebens gefunden.nachner zeit stand die entschiedung an auf welche schule man wechslen sollte.die yasi die wollte aufs cäci wiel das cäci voll cool war.aber da bianca und mary ja aufs herbartgymnasium wollten,dachte sie sich warum nicht mit meinen 2 allerbestesten freunden aufs herbart und ist dfann dorthin gewechselt.

inzwischen liebte die yasi aber nciht mehr den andi sondenr dne yu.yu war ein japaner und hatte shclitzaugen und war vom charakter her voll das arschloch,aber irgendwie auch süß.der yu mochte die yasi aber nicht wiel er meinte die yasi wäre zu laut und würde eh nur nerven..also erzählte sie der bianca und der mischi von ihrem hiemlichen gefühlen.denn die bianca war ja nun auch im vererin und die 3 waren die einzigen mädchen,aber ein team da gabs nix wassie hätte auseinanderbringen können.nachner zeit kam auch die la hinzu.die la war immer ganz still und hat nie was gesgat also ist die yasi zu ihr hin und hat sie zugelabert und 555 fragen gestelllt und hat sich mit ihr angefreundet.danach haben sich die yasi und die la auch mal in der stadt getroffen.die yasi die mochte japanische musik von dem sänger gackt,doch die bianca nicht..einmal hatte die yasi la die musik in der umkleide gezeigt da fand sie sie auch toll.also sind sie bei ihrem ersten treffen zusammen zu comic buch & spiel gegangen und haben sich jeweils eine gackt cd geholt crescrent und moon.die yasi konnte kein englisch und hat das album immer kreskrent genannt und miente das die alben zusammen gehören würden so wie la und yasi später.

 

doch aufeinmal kamen nochmehr mädchen zum kendo.diese waren nciht so sympatisch und haben diese ganze tolle stimmung zerstört.mischi,la,bianca und ich waren nämlich zu der zeit ein so tolles eingespieltes team dass die 2 neuen eifersüchtig waren.die yasi hatte zmu beispiel als glücksbringer immer ein gacktbuch und aufeinmal nach dem training war es weg.natürlich wusste yasi das eine der 2 mädchen es geklaut hatte,aber wiel sie so lieb war,wollte sie nichts sagen.einmal war sie dann bei diesem mädchen und hatte wieder ein büchlein mit.sie hatte es wiede rgeklaut und meinte dann zu der yasi wnen sie es wiederfinden würde,würde sies ihr geben.yasi konnte nicht immer zu turnieren gehen.einmal waren dann alle auf einem turnier ausser ihr und das mädchen hatte dieses buch mit un nallen erzählt was drinne stand.doch dere yasi hatte sie immerwieder erzählt dassie ncih wisse wo es sei.da war die yasi sehr sehr traurig,doch sie wollte sich nichts anmerken lassen und kämpfte weiter und tat so als wäre nichts.

währenddessen war die freunschaft zwischen bianca mary und yasi total am abgrund.yasi wusste das es keine freunschaft mehr doch sie wusste nciht wassie hätte tun sollen.doch zum glück hatte sie die la weil die wurde dann irhe allerbesteste freundin allerzeiten.

doch inzwischen war auch die la in dne yu also gaben die la und die yasi dme yu immer irgendwelche ganz tollen spitznamen.spitznamen sind schon was tolles dachten sie sihc und sie führten eine kladde.die kladde existiert immer noch und die beiden mussten eine wietere dran kleben weil die erste voll war.die la weiss ga rnciht wie sehr die yasi ihr was bedeutet.wenn la nciht wäre wär yasi nicht.

dann gabs da noch den david.den david kennt die yasi nich bevor sie beim kendo war.der david das war ein chinese und die yasi dachte sich immer japaner wären viel toller.wieso sie so früher gedacht hat weiß sie ncihtmehr.vielleicht wegen yu.

eines tages wollte der david die la udn die yasi mal bei einem turnier besuchen in düsseldorf.

die la und die yasi freuten sich sehr auf das turnier. 

sie saßen nebeneinander im bus.die mischi war inzwischen aus dem vererin ausgestiegen weil ihr die schule wichtiger war.das machten die la und die yasi sehr traurig da sich die anderen mädchen gegen sie verschworen haben.manchmal hat sich die yasi gewünscht so cool zu sein wie die bianca.die bianca war mit dme go zusammen,dem bruder von yu und sie konnte mit dne ganzen jungs reden.yasi konnte zwar mittlerweile auch mit jungs reden.aber sie wusste nie wassie sagen sollte.

auf der fahrt nach düsseldorf haben die la und die yas die ganze zeit gackt gehört und milchbrötchen gegessen.die yasi hatte gaanz viele packungen mit.

dann trafen yasi und la den david.die beiden freuten sich sehr und inzwischen musste sich die yasi eingestehen,dass der david eigentlich gar nciht so schlimm ist und eigentlich total süß ist.das eingestanden konnte sie dem david nicht gegenübertreten.denn die yasi war hässlich.lockige haare,brille und total pummelig.

auf der rückfahrt dann wollten die la und die yasi nur schlafen und musik hören.diesmal saßen sie dann bei dne anderen mädchen.jedoch wurden sie unterbrochen denn eines der mädchen fragte plötzlich warum sie denn mitgefahren seien weil sie verloren hatten und warf ihnen vor nur mitgefahren zu seien wegen dem chinesen (also dem david).la und yasi ging es danach sehr schlecht doch sie hatten abgemacht nur so zutun als würden sie shclafen um zu hören was die anderen geredet haben.plötzlich redeten die anderen lauthals über die yasi wie sehr sie nerven würde und dassie shclecht gekämpft hätte und den anderen (besonders der bianca) auf die nerven gegangen sei.das verletzte die yasi sehr weil sie ja eigentlich immer dachte sie und die bianca seien freunde.danach mischte sich aber auch der yu ein und die yasi wäre am liebsten im erdboden versunken.danach erschien sie eine lange zeit nichtmehr beim kendo und wollte eigentlich auch niewieder dne anderen unter die augen treten.

dann meldete sich la ab und die yasi war alleine.sie ging vielleicht noch 1,2 mal zum training doch dann meldete sie sich ab.sie wiente monate lang wollte wieder zurück,doch sie konnte nicht.sie wollte den anderen nciht unter die augen treten woltle nicht kämpfen weils ei dann ja doch nur gestört und genervt hätte.

seit diesem zeitpunkt ist die yasi immer stille rgeworden.sie wollte mit niemandem reden mit keinem wa szutun haben ausser mit la.der rest war ihr egal hauptsache sie hatte la.hätte sie la zu diesme zeitpunkt nicht gehabt wäre die yasi bestimmt kaputt gegangen.

 

und doch kann die yais sagen da skendo die schönste zeit ihres lebens war.

es ist doch nicht die ganze story...da sind zuviele sachen passiert.

vielleicht schrieb ich sie hierauchnochmal rein aber es geht mir jetzt schon wieder schlecht wiel ich über die zeit nachdenke..was alles passiert istund so,...aber es tut gut es mal alles runterzuschrieben ausserdem hab ihc freunde die für mich da sind und die ich über alles liebe.

 

achja...wenn ich wieder kendo mache...bin ich auch oft in düsseldorf <3 

 

7.12.07 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen